Vorträge

Allgemeine Info zu den Vorträgen

Meine Vorträge finden Online/Offline statt, dauern je nach Thema ungefähr 45 Minuten oder länger und du bekommst ein dazugehöriges Skriptum von mir. In meinem Vorträgen bekommst du zusätzlich zur Theorie auch ganz viele praktische Tipps an die Hand die du leicht in die Praxis umsetzen kannst.

Bei meinen Online Vorträgen schicke ich den Teilnehmern/innen das Skript bereits im Vorfeld per Mail zu. So ist eine Teilnahme ohne sich auf das Mitschreiben konzentrieren zu müssen, gewährleistet. Wenn du dir trotzdem Notizen machen willst ist dies natürlich möglich.

Bei meinen Offline Vorträgen bekommen die Teilnehmer/innen das Skript in ausgedruckter Form.

Preis für Vorträge Online/Offline € 39,-

 

Mehr Unabhängigkeit in der Ernährung - 16.08. 19:00 Uhr - Online via Zoom

Der Sommer beliefert uns mit sooo viel Obst und Gemüse und oft wissen wir gar nicht wohin damit. Selbst wenn wir kein eigenes Obst und Gemüse aus dem Garten haben, bekommen wir oft eines von Nachbarn, Freunden und Familie geschenkt. Vieles verdirbt auch weil wir nicht mehr wissen wie wir es am besten haltbar machen. Bei dem Vortrag geht es aber nicht nur um haltbar machen von Obst und Gemüse sondern generell um mehr Selbstständigkeit in der Ernährung und wie wir uns ganz einfach und mit wenig Platz eine kleine Nährstoffoasen in unserer Küche kreieren können. Und hier kommt das keimen ins Spiel.

Die Schwerpunkte werden sein: fermentieren, dörren und keimen. 

Plant für diesen Vortrag mehr Zeit ein! Dauer mind. 60 Minuten.